Mountain HardwearZelte

Mountain Hardwear

Zelte

Mountain Hardwear

Zelte

Camping- und Trekkingzelte Mountain Hardwear

Du willst raus, raus in die Natur, raus und frische Luft, ein Stück Freiheit einzuatmen? Hindern daran sollte dich eigentlich nichts. Weder Wetter noch der innere Schweinehund. Einziger Knackpunkt könnte das Equipment sein. Aber dafür bist du ja jetzt grade hier: Für Equipment, das deine Stunden draussen goldene Momente werden, die tiefverbunden in Erinnerung bleiben. Du willst solche Momente im Juhee draussen erleben, am liebsten im Zelt? Wir von Mountain Hardwear haben das ein oder andere Zelt fürs Camping, ob nun auf dem perfekt präparierten Campingplatz oder im hochalpinen Schotterhaufen. Bock, mehr zu erfahren?

Dein Traumschloss für Draussen

Dein Traumschloss ist nicht etwa eine Zwölf-Zimmer-Villa am Sonnenhügel, sondern dein Zelt, das immer und jederzeit ready ist, dich zum Sonnenhügel zu begleiten, der dich grade anzieht? Na, dann haben wir einen ganz heissen Tipp für dich: Das Mineral King 2 von Mountain Hardwear. Das 2er Zelt von Mountain Hardwear bietet dir viel Platz, majestätisch viel Platz. Platz, dich zu entfalten, Platz, einfach mal zu sein. Auf einer Liegebreite von 135cm kannst du dir es gut gehen lassen, auch zu zweit lassen sich im Zelt Mineral King 2 einzigartige Outdoor-Nächte verbringen. Reichen dir zwei Personen nicht aus, ist das Mountain Hardwear Mineral King 3 the way to go. Dieses bietet königlich viel Platz für drei Personen. Die Zelte der Mountain Hardwear Mineral King Linie ermöglichen dir auch philosophisch-romantische Stunden. Das Aussenzellt kann abgenommen werden und durch das Innenzelt geniesst den verzaubernden Anblick des Sternenhimmels. Das Mineral King Tent lässt sich sehr schnell aufbauen und ist innert weniger Minuten bezugsbereit.
Platz im Rucksack geniesst bei dir einen höheren Stellenwert als Platz im Zelt? Dann empfehlen wir dir das Nimbus UL Tent. Mit seinen rund 800 Gramm ist es ultraleicht und findet Unterschlupf in deinem Rucksack. Das Einpersonen-Zelt ist ideal für Wanderungen, bei denen es auf jedes Gramm ankommt. Auch wenn du bei deinen Touren jeweils zu zweit unterwegs bist, haben wir für dich eine mögliche Lösung: Das Nimbus UL 2 Tent. Das leichte 2er Zelt findet mit seinen 920 Gramm womöglich überall in deinem Rucksack Unterschlupf - pro Nase sind das gewichttechnisch nicht mal zwei Cola-Fläschli. Ganz easy mitzunehmen also. Auch im steilen Hochgebirge findest du mit einem der ultraleicht-Zelte der Nimbus-Linie sicherlich ein schönes Plätzchen.
Na, schon fündig geworden? Falls nein, haben wir noch einen dritten Leckerbissen für dich: Trango Tent von Mountain Hardwear. Die Zelte der Trango-Linie gibt es für zwei, drei und vier Personen und ist für Expiditionen konzipiert. Falls du auf der Suche nach einem richtig robusten Zelt bist, also definitiv die richtige Wahl. Selbstverständlich eignet sich dieses Outdoor-Zelt auch für den gemütlichen Camping-Ausflug im Mittelland. Seine Skills kann das Trango Tent aber definitiv im Hochgebirge auspacken. Es schaut nicht nur gut aus, sondern versorgt dich auch mit dem notwendigen Schutz, den du von einem Zelt erwartest. Schützt dich vor Wind, Regen und Schneefall.